www.zeppelinpost.de


Günter Fuchs
 
1950 – 2019

 

Erst vor kurzem erhielt ich die traurige Nachricht vom Tode unseres guten Freundes Günter Fuchs.

Günter war wirklich ein sehr beliebter Mann - immer geradlinig, immer loyal, zumeist gut gelaunt aber stets bereit, sein Wissen mit anderen Sammlern zu teilen. Ich habe ihn sehr wegen seiner menschlichen Wärme geschätzt, welche er uns bei so vielen Treffen in den vergangenen drei Jahrzehnten entgegenbrachte.

Wir werden uns noch oft an ihn erinnern und ihn schmerzlich vermissen; sein früher Tod reißt eine deutliche Lücke in die Reihen unserer Zeppelinpost-Arbeitsgemeinschaft. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Reinhard Hofrichter, am 10. Februar 2019

Titelseite   Zeppelinpost-Arbeitsgemeinschaft 
 

Aerophilatelie im Webwww.aerophilatelie.de
E-Mail aerophilatelie@web.de
Copyright © 2004-2019 RHK
Datenschutzerklärung
www.rhkf.de